Sitzungskalender
Seite wird geladen...

Navigation

Sitzung

Gremium: Beirat für Menschen mit Behinderungen
Sitzungsbeginn: 14:00
Sitzungsort: Gelsenkirchen, Ebertstr. 11, Hans-Sachs-Haus, 4. OG,, Sitzungszimmer 1 - Zenica
öffentliches / nichtöffentliches Einladungsdokument - 55Kb - pdföffentliches Einladungsdokument - 55Kb - pdfProtokoll Dokument (Ö) - 116Kb - pdfICS-Datei
Tagesordnung (eingeladen) Tagesordnung (beschlossen)
 
TOPöffentlicher TagesordnungspunktVorlageZustand  
1 Bürgerschaftliche Initiativen  
2 Sachstandsbericht Fahrstuhlsituation und Nahverkehr Arena Schalke  
3 Sachstandsbericht zu Störungen bei Aufzügen an Haltestellen 20-25/5881 20-25/5881 - 64Kb - pdf 
4 Sachstandbericht Amphitheater  
5 TOP anderer Gremien  
6 Mitteilungen und Anfragen  
6.1 Mitteilungen  
6.1.1 Anfrage des sachkundigen Bürgers Herrn Ochs - AG Inklusion, Task Force Inklusion, Lenkungskreis Inklusion und Trägerverein - 20-25/5797 20-25/5797 - 64Kb - pdf 
6.2 Anfragen  
Legende
AushangsdokumentAushangsdokument
öffentliches Einladungsdokumentöffentliches Einladungsdokument
öffentliches / nichtöffentliches Einladungsdokumentöffentliches / nichtöffentliches Einladungsdokument
Protokoll Dokument (Ö)Protokoll Dokument (Ö)
Sitzungsunterlagen (Ö) digitales SitzungspaketSitzungsunterlagen (Ö) digitales Sitzungspaket
Nachtrag (Ö) zum digitalen SitzungspaketNachtrag (Ö) zum digitalen Sitzungspaket
Druckmappe erstellen(nur Auswahl)Druckmappe erstellen(nur Auswahl)
VorlagendokumentVorlagendokument
Vorlagendokument & AnlagenVorlagendokument & Anlagen
Die veröffentlichten Sitzungsdetails können durch einen Klick auf den jeweiligen Eintrag geöffnet bzw. geschlossen werden.Die veröffentlichten Sitzungsdetails können durch einen Klick auf den jeweiligen Eintrag geöffnet bzw. geschlossen werden.
ICS-DateiICS-Datei (iCalendar) Kann für Ihren persönlichen Kalendereintrag genutzt werden.
  
 Es werden nur Dokumente angezeigt, für die Sie Berechtigungen haben.

Die Daten der Wahlperioden 1999 - 2004 und 2004 - 2009 erreichen Sie über den Menüpunkt "Recherche".