Sitzungskalender
Seite wird geladen...

Navigation

Sitzung

Gremium: Bezirksvertretung Gelsenkirchen-Süd
Sitzungsbeginn: 16:00
Sitzungsort: Gelsenkirchen, Ebertstr. 11, Hans-Sachs-Haus, Ratssaal
öffentliches / nichtöffentliches Einladungsdokument - 67Kb - pdföffentliches Einladungsdokument - 67Kb - pdfProtokoll Dokument (Ö) - 162Kb - pdfICS-Datei
Tagesordnung (eingeladen) Tagesordnung (beschlossen)
 
TOPöffentlicher TagesordnungspunktVorlageZustand  
1 Bürgerschaftliche Initiativen  
2 Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner  
3 Anträge gemäß § 7 Abs. 1 der Geschäftsordnung in Verbindung mit § 9 der Bezirkssatzung  
3.1 Sachstand zur Umsetzung der Rechtsabbieger-Straße zur Hattinger Straße über die Fläche des ehemaligen Gelsendienst-Geländes 20-25/2570 20-25/2570 - 63Kb - pdf 
3.2 Sachstandsbericht zum Haus Leithe - Prüfung des Rückkaufs mittels Bundes- und/oder Landesgelder sowie die mögliche Einrichtung eines Heimatmuseums zu initiieren- Antrag der SPD-Bezirksfraktion - 20-25/2542 20-25/2542 - 62Kb - pdf 
3.3 Sachstandsbericht zur aktuellen Situation aller im Stadtbezirk Süd befindlichen E-Ladesäulen, der aktuellen Ausbausituation und den Planungen der Verwaltung zur weiteren Verwirklichung der Klimaziele mit Blick auf E-Autos 20-25/2573 20-25/2573 - 61Kb - pdf 
3.4 Sachstandsbericht Altlastenüberprüfung ETuS Sportplatz Dessauerstraße 20-25/2571 20-25/2571 - 62Kb - pdf 
4 Betrieb einer fünfgruppigen Tageseinrichtung für Kinder Leithestraße 35 in Trägerschaft der Arbeiterwohlfahrt – AWO 20-25/2537 einstimmig zugestimmt 20-25/2537 - 92Kb - pdf 
5 Einrichtung einer Tempo 30-Zone Ziegelstraße 20-25/2498 einstimmig zugestimmt 20-25/2498 - 82Kb - pdf 
6 Erstellung einer Hundefreilauffläche auf dem Gelände der Grünanlage “Alter Friedhof“ 20-25/2531 zurückgezogen 20-25/2531 - 82Kb - pdf 
7 Schiedsperson im Schiedsbezirk 52 - Rotthausen 20-25/2544 einstimmig zugestimmt 20-25/2544 - 83Kb - pdf 
8 Mitteilungen und Anfragen  
8.1 Bauprogramm GELSENKANAL / Abwassergesellschaft Gelsenkirchen mbH 2022 20-25/2493  
8.2 Anfrage des Bezirksbürgermeisters Herrn Fath - Bolzplatz Almastraße - 20-25/2497 20-25/2497 - 59Kb - pdf 
8.3 Anfrage des Bezirksverordneten Herrn Schaaf -Sanierung des Spielplatzes zwischen Herner Straße und Braunschweiger Straße - 20-25/2525 20-25/2525 - 61Kb - pdf 
8.4 Anfrage des Bezirksverordneten Herrn Bruno- Vermüllung des Umfeldes am Übergang der Kray- Wanner- Bahn an der Ückendorfer Straße - 20-25/2538 20-25/2538 - 61Kb - pdf 
8.5 Anfrage der Bezirksverordneten Frau Platz- Ladesäule Steeler Straße - 20-25/2552 20-25/2552 - 60Kb - pdf 
8.6 Anfrage der Bezirksverordneten Frau Peters-Urban - Vermüllung an dem Containerstandort Bokermühlstraße - 20-25/2589 20-25/2589 - 62Kb - pdf 
8.7 Anfrage des Bezirksverordneten Herrn Dr. Klante - Brand im Gewerbegebiet "Am Dördelmannshof" - 20-25/2611 20-25/2611 - 63Kb - pdf 
8.8 Anfrage des Bezirksbürgermeisters Herrn Fath - Bolzplatz Almastraße -hier: Ergänzung zur Mitteilungsvorlage 20-25/2497 20-25/2619 20-25/2619 - 59Kb - pdf 
Anlage Dokument  
Anlage zu TOP 3.3 Ladesäulen Powerpoint zur Sitzung der BV Süd am 15.02.2022 002 Ladesäulen Powerpointpdf.pdf - 1Mb - pdf 1Mb
Legende
AushangsdokumentAushangsdokument
öffentliches Einladungsdokumentöffentliches Einladungsdokument
öffentliches / nichtöffentliches Einladungsdokumentöffentliches / nichtöffentliches Einladungsdokument
Protokoll Dokument (Ö)Protokoll Dokument (Ö)
Sitzungsunterlagen (Ö) digitales SitzungspaketSitzungsunterlagen (Ö) digitales Sitzungspaket
Nachtrag (Ö) zum digitalen SitzungspaketNachtrag (Ö) zum digitalen Sitzungspaket
Druckmappe erstellen(nur Auswahl)Druckmappe erstellen(nur Auswahl)
VorlagendokumentVorlagendokument
Vorlagendokument & AnlagenVorlagendokument & Anlagen
Die veröffentlichten Sitzungsdetails können durch einen Klick auf den jeweiligen Eintrag geöffnet bzw. geschlossen werden.Die veröffentlichten Sitzungsdetails können durch einen Klick auf den jeweiligen Eintrag geöffnet bzw. geschlossen werden.
ICS-DateiICS-Datei (iCalendar) Kann für Ihren persönlichen Kalendereintrag genutzt werden.
  
 Es werden nur Dokumente angezeigt, für die Sie Berechtigungen haben.

Die Daten der Wahlperioden 1999 - 2004 und 2004 - 2009 erreichen Sie über den Menüpunkt "Recherche".