Sitzungskalender
Seite wird geladen...

Navigation

Sitzung

Gremium: Beirat für Menschen mit Behinderungen
Sitzungsbeginn: 15:00
Sitzungsort: Gelsenkirchen, Ebertstr. 11, Hans-Sachs-Haus, Ratssaal
Weitere Informationen:
Die Sitzung wird gemeinsam mit dem Ausschuss für Soziales und Arbeit durchgeführt.
öffentliches / nichtöffentliches Einladungsdokument - 73Kb - pdföffentliches Einladungsdokument - 73Kb - pdfProtokoll Dokument (Ö) - 104Kb - pdfICS-Datei
Tagesordnung (eingeladen) Tagesordnung (beschlossen) Teilnehmer
 
TOP öffentlicher Tagesordnungspunkt Vorlage    
1 Anträge gem. § 7 der Geschäftsordnung    
1.1 Herausforderung Inklusion: Richtlinien Beirat für Menschen mit Behinderungen 14-20/3454
2 Herausforderung Inklusion: Richtlinien Beirat für Menschen mit Behinderungen 14-20/3401
3 Integriertes Handlungskonzept - Revitalisierungsgebiet Bochumer Straße 14-20/3410
4 Mitteilungen und Anfragen    
4.1 Mitteilungen    
4.2 Anfragen    
 < Bei den rot umrandeten Punkten handelt es sich um nachträglich aufgenommene Vorlagen.
Legende
AushangsdokumentAushangsdokument
öffentliches Einladungsdokumentöffentliches Einladungsdokument
öffentliches / nichtöffentliches Einladungsdokumentöffentliches / nichtöffentliches Einladungsdokument
Protokoll Dokument (Ö)Protokoll Dokument (Ö)
Sitzungsunterlagen (Ö) digitales SitzungspaketSitzungsunterlagen (Ö) digitales Sitzungspaket
Nachtrag (Ö) zum digitalen SitzungspaketNachtrag (Ö) zum digitalen Sitzungspaket
Druckmappe erstellen(nur Auswahl)Druckmappe erstellen(nur Auswahl)
VorlagendokumentVorlagendokument
Vorlagendokument & AnlagenVorlagendokument & Anlagen
Die veröffentlichten Sitzungsdetails können durch einen Klick auf den jeweiligen Eintrag geöffnet bzw. geschlossen werden.Die veröffentlichten Sitzungsdetails können durch einen Klick auf den jeweiligen Eintrag geöffnet bzw. geschlossen werden.
ICS-DateiICS-Datei (iCalendar) Kann für Ihren persönlichen Kalendereintrag genutzt werden.
  
 Es werden nur Dokumente angezeigt, für die Sie Berechtigungen haben.

Die Daten der Wahlperioden 1999 - 2004 und 2004 - 2009 erreichen Sie über den Menüpunkt "Recherche".