Sitzungskalender
Seite wird geladen...

Navigation

Sitzung

Gremium: Betriebsausschuss GELSENDIENSTE
Sitzungsbeginn: 16:00
Sitzungsort: Gelsenkirchen, Wickingstr. 25a, Konferenzraum im Betriebsgebäude GELSENDIENSTE
öffentliches / nichtöffentliches Einladungsdokument - 81Kb - pdfProtokoll Dokument (Ö) - 205Kb - pdfICS-Datei
Tagesordnung (eingeladen) Tagesordnung (beschlossen)
 
TOP öffentlicher Tagesordnungspunkt Vorlage    
1 Bürgerschaftliche Initiativen    
2 Anträge gemäß § 7 der Geschäftsordnung    
2.1 Sachstandsbericht zum Stand der Nachpflanzungen/Wiederaufforstung nach den Folgen des Sturms Ela (bzw. Niklas) und Tätigkeit des Lenkungskreises Ela bis zum aktuellen Zeitpunkt 14-20/3775 14-20/3775 - 60Kb - pdf
2.2 Sachstandsbericht zu den in 2016 durchgeführten und geplanten Baumfällungen, zur Quantität, Qualität, ökologischen und finanziellen Aspekten der Nachpflanzungen bzw. Neuanpflanzungen von Bäumen und Gehölzen in Gelsenkirchen sowie Planung der weiteren Grünflächenentwicklung in Gelsenkirchen 14-20/3774 14-20/3774 - 60Kb - pdf
2.3 Sachstandsbericht und Diskussion zur Personalentwicklung, Altersstruktur und Ausbildungssituation bei Gelsendienste und Schlussfolgerungen 14-20/3772 14-20/3772 - 60Kb - pdf
2.4 Antrag zur Durchführung einer öffentlichen Bürgerveranstaltung z.B. in Form einer Podiumsdiskussion zur Thematik der Friedhofsentwicklung in Gelsenkirchen 14-20/3773 14-20/3773 - 61Kb - pdf
3 Satzungen    
3.1 33. Satzung zur Änderung der Gebührensatzung zur Satzung über die Abfallentsorgung im Stadtgebiet Gelsenkirchen vom 16.11.1993 14-20/3763
3.2 19. Satzung zur Änderung der Satzung der Stadt Gelsenkirchen über die Reinigung öffentlicher Straßen im Stadtgebiet 14-20/3688
3.3 9. Satzung zur Änderung der Satzung der Stadt Gelsenkirchen über die Entleerung von Grundstücksentwässerungseinrichtungen vom 24.06.1996 14-20/3583
3.4 17. Satzung zur Änderung der Friedhofsgebührensatzung zur Friedhofssatzung der Stadt Gelsenkirchen vom 18.05.1994 14-20/3793
4 Wirtschaftsplan 2017 GELSENDIENSTE 14-20/3742
5 Ausschreibungen    
5.1 Beschaffung von fünf Abfallsammelfahrzeugen in Niederflurtechnik 14-20/3736 14-20/3736 - 62Kb - pdf
5.2 Beschaffung von zwei Abrollkipperfahrzeugen 14-20/3735 14-20/3735 - 61Kb - pdf
5.3 Beschaffung von Fahrzeugen und Geräten für den Bereich Straßenreinigung 14-20/3746 14-20/3746 - 62Kb - pdf
5.4 Beschaffung eines Hubsteigers 14-20/3751 14-20/3751 - 61Kb - pdf
5.5 Beschaffung von drei Mehrzweckfahrzeugen für den Bereich Bestattungswesen 14-20/3747 14-20/3747 - 61Kb - pdf
6 Umgestaltung des Goldbergparks in Anpassung an den Umbau des ZOB Buer 14-20/3725
7 Sachentnahme aus dem Anlagevermögen der GELSENDIENSTE und Sacheinlage in das Anlagevermögen von GELSENKANAL im Zuge der Aufgabenübertragung der Sinkkastenreinigung 14-20/3789
8 Aussprache über den Quartalsbericht 3/2016    
9 Mitteilungen und Anfragen    
9.1 Mitteilungen    
9.1.1 Anfrage des Stadtverordneten Herrn Bier – Kooperation mit dem RVR 14-20/3752 14-20/3752 - 59Kb - pdf
9.1.2 Anfrage des Stadtverordneten Herrn Wüllscheidt - Baumfällung Dülmener Straße - 14-20/3685 14-20/3685 - 61Kb - pdf
9.1.3 Anfrage des Stadtverordneten Herrn Wüllscheidt – Ersatzpflanzungen 14-20/3765 14-20/3765 - 62Kb - pdf
9.1.4 Anfrage des Stadtverordneten Herrn Brosch - Erfahrungsbericht zum Straßenreinigungskonzept - 14-20/3711 14-20/3711 - 67Kb - pdf
9.1.5 Anfrage des Stadtverordneten Herrn Brosch – Wilde Müllkippen, Erhebung von Verwarnungsgeldern – 14-20/3762 14-20/3762 - 62Kb - pdf
9.1.6 Anfrage des Stadtverordneten Herrn Brosch – Effekte aus der Tourenplanung – 14-20/3724 14-20/3724 - 62Kb - pdf
9.1.7 Anfrage des Stadtverordneten Herrn Brosch - Zwischenlagerung von Wertstoffen oder Laub - 14-20/3721 14-20/3721 - 63Kb - pdf
9.1.8 Anfrage der Stadtverordneten Frau Hensel – Reinigung der Flächen in der Neustadt 14-20/3745 14-20/3745 - 60Kb - pdf
9.1.9 Anfrage der sachkundigen Bürgerin Frau Kosak-Izberovic – Bänke an der Elisenstraße 14-20/3754 14-20/3754 - 60Kb - pdf
9.1.10 Anfrage des sachkundigen Einwohners Herrn Karaöz – Bejagung von Kanadagänsen – 14-20/3753 14-20/3753 - 60Kb - pdf
9.1.11 Anfrage des sachkundigen Einwohners Herrn Karaöz- Beschaffung von Fahrzeugen mit Elektro- und Hybridantrieb - 14-20/3729 14-20/3729 - 62Kb - pdf
9.1.12 Anfrage der sachkundigen Einwohnerin Frau Reichmann - Reinigung am Hauptbahnhof - 14-20/3675 14-20/3675 - 60Kb - pdf
9.2 Anfragen    
 < Bei den rot umrandeten Punkten handelt es sich um nachträglich aufgenommene Vorlagen.
Anlage Dokument  
Anlage_-_Niederschrift_BA_GD_30.11.2016 10_2014-2020_BA_GD_30.11.2016_Niederschrift_oeffentlicher_Teil_Anlage.pdf - 763Kb - pdf 763Kb
Legende
AushangsdokumentAushangsdokument
öffentliches Einladungsdokumentöffentliches Einladungsdokument
öffentliches / nichtöffentliches Einladungsdokumentöffentliches / nichtöffentliches Einladungsdokument
Protokoll Dokument (Ö)Protokoll Dokument (Ö)
Sitzungsunterlagen (Ö) digitales SitzungspaketSitzungsunterlagen (Ö) digitales Sitzungspaket
Nachtrag (Ö) zum digitalen SitzungspaketNachtrag (Ö) zum digitalen Sitzungspaket
Druckmappe erstellen(nur Auswahl)Druckmappe erstellen(nur Auswahl)
VorlagendokumentVorlagendokument
Vorlagendokument & AnlagenVorlagendokument & Anlagen
Die veröffentlichten Sitzungsdetails können durch einen Klick auf den jeweiligen Eintrag geöffnet bzw. geschlossen werden.Die veröffentlichten Sitzungsdetails können durch einen Klick auf den jeweiligen Eintrag geöffnet bzw. geschlossen werden.
ICS-DateiICS-Datei (iCalendar) Kann für Ihren persönlichen Kalendereintrag genutzt werden.
  
 Es werden nur Dokumente angezeigt, für die Sie Berechtigungen haben.

Die Daten der Wahlperioden 1999 - 2004 und 2004 - 2009 erreichen Sie über den Menüpunkt "Recherche".