Sitzungskalender
Seite wird geladen...

Navigation

Sitzung

Gremium: Ausschuss für Soziales und Arbeit
Sitzungsbeginn: 16:00
Sitzungsort: Gelsenkirchen, Ebertstr. 11, Hans-Sachs-Haus, Ratssaal
öffentliches / nichtöffentliches Einladungsdokument - 67Kb - pdföffentliches Einladungsdokument - 67Kb - pdfProtokoll Dokument (Ö) - 185Kb - pdfICS-Datei
Tagesordnung (eingeladen) Tagesordnung (beschlossen)
 
TOPöffentlicher TagesordnungspunktVorlageZustand  
1 Bürgerschaftliche Initiativen  
2 Anträge gemäß § 7 der Geschäftsordnung  
2.1 Sachstandsbericht und Diskussion über die Jugendarbeitslosigkeit und Ausbildungssituation in Gelsenkirchen - Antrag der sackundigen Bürgerin Frau Reichmann 20-25/1377 20-25/1377 - 61Kb - pdf 
2.2 Sachstandsbericht und Diskussion zur Aufklärung des Brandanschlags auf einen Supermarkt und Wohnhaus auf der Bochumer Str. in der Nacht des 17. Mai 2021 - Antrag der sackundigen Bürgerin Frau Reichmann 20-25/1375 20-25/1375 - 61Kb - pdf 
3 Bestellung eines Schriftführers und der Stellvertretung 20-25/1191 einstimmig zugestimmt 20-25/1191 - 60Kb - pdf 
4 Vertretung der muslimischen Gemeinden im Beirat des Ausschusses für Soziales und Arbeit (ASA) 20-25/1349 mehrheitlich zugestimmt  
5 Zuschuss für Aktivitäten mit Seniorinnen und Senioren 20-25/1219 einstimmig zugestimmt  
6 Module der Sozialberichterstattung ohne Abstimmung  
7 Bericht zur Situation der wohnungs- und obdachlosen Menschen in Gelsenkirchen 20-25/1347 20-25/1347 - 70Kb - pdf 
8 Anpassung der angemessenen Kosten für Unterkunft und Heizung für Transferleistungsbezieher nach dem Zweiten und Zwölften Buch Sozialgesetzbuch sowie nach dem Asylbewerberleistungsgesetz (SGB II, SGB XII sowie AsylbLG) zum 01.07.2021 20-25/1144  
9 Mitteilungen und Anfragen  
9.1 Mitteilungen  
9.1.1 Corona- und Impfsachstandsbericht  
9.1.2 Anfrage des Stadtverordneten Herrn Zelaß-Ruczinski - Berücksichtigung von Tariflöhnen bei Ausschreibungen - 20-25/1172 20-25/1172 - 59Kb - pdf 
9.1.3 Anfrage des Stadtverordneten Herrn Zelaß-Ruczinski - Sozialer Arbeitsmarkt - 20-25/1350 20-25/1350 - 65Kb - pdf 
9.1.4 Anfrage des sachkundigen Bürgers Herrn Bugla - Gelände Adenauerallee 102 - 20-25/1351 20-25/1351 - 62Kb - pdf 
9.1.5 Anfrage der Stadtverordneten Frau Wüllscheidt - Sozialberichterstattung - 20-25/1356 20-25/1356 - 59Kb - pdf 
9.1.6 Anfrage der sachkundigen Einwohnerin Frau Reichmann - Sozialschutz-Paket III - 20-25/1355 20-25/1355 - 67Kb - pdf 
9.1.7 Anfrage des Stadtverordneten Herrn Brosch -Mittagessen Schule im Rahmen des Bildungs- und Teilhabepaketes- 20-25/1287 20-25/1287 - 285Kb - pdf 
9.1.8 Anfrage der sachkundigen Bürgerin Frau Scharfenstein - Anzahl verschuldeter Minderjähriger - 20-25/1348 20-25/1348 - 64Kb - pdf 
9.1.9 Anfrage der sachkundigen Einwohnerin Frau Scharfenstein - Unterstützungsmöglichkeiten bei Behördengängen - 20-25/1361 20-25/1361 - 63Kb - pdf 
9.2 Anfragen  
Legende
AushangsdokumentAushangsdokument
öffentliches Einladungsdokumentöffentliches Einladungsdokument
öffentliches / nichtöffentliches Einladungsdokumentöffentliches / nichtöffentliches Einladungsdokument
Protokoll Dokument (Ö)Protokoll Dokument (Ö)
Sitzungsunterlagen (Ö) digitales SitzungspaketSitzungsunterlagen (Ö) digitales Sitzungspaket
Nachtrag (Ö) zum digitalen SitzungspaketNachtrag (Ö) zum digitalen Sitzungspaket
Druckmappe erstellen(nur Auswahl)Druckmappe erstellen(nur Auswahl)
VorlagendokumentVorlagendokument
Vorlagendokument & AnlagenVorlagendokument & Anlagen
Die veröffentlichten Sitzungsdetails können durch einen Klick auf den jeweiligen Eintrag geöffnet bzw. geschlossen werden.Die veröffentlichten Sitzungsdetails können durch einen Klick auf den jeweiligen Eintrag geöffnet bzw. geschlossen werden.
ICS-DateiICS-Datei (iCalendar) Kann für Ihren persönlichen Kalendereintrag genutzt werden.
  
 Es werden nur Dokumente angezeigt, für die Sie Berechtigungen haben.

Die Daten der Wahlperioden 1999 - 2004 und 2004 - 2009 erreichen Sie über den Menüpunkt "Recherche".